Go back

Geschäftsführung komplettiert: Christopher Horbach ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der SchmitterGroup GmbH

Die SchmitterGroup GmbH vervollständigt die Geschäftsführung im Bereich Finance, Accounting, Sales und HR
August 2020

THÜNGEN. Zum 01. August 2020 wird Herr Christopher Horbach in die Geschäftsführung der SchmitterGroup GmbH berufen.

Christopher Horbach ist bereits seit 2018 bei der SchmitterGroup GmbH als Leiter Service & Administration tätig und wird nun fortan die kaufmännischen Belange als Geschäftsführer verantworten. Der studierte Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) hat zuvor in der Unternehmensberatung gearbeitet und sammelte hier durch zahlreiche Projekte für OEM und Tier-1-Zulieferer in der Automobil- und Zulieferbranche seine Erfahrungen.

Norbert Hettstedt, Vorsitzender des Beirates der SchmitterGroup: „Mit Christopher Horbach begrüße ich einen unternehmerisch denkenden Manager in der Geschäftsführung, der mich durch seine analytischen Fähigkeiten überzeugt hat. Das strategische Ziel einer Doppelspitze unserer Unternehmen haben wir damit umgesetzt. Ich wünsche Herrn Gebken und Herrn Horbach viel Erfolg."